Veranstaltungstipp: Gudrun von Laxenburg im Wiener Flex

Gudrun_von_Laxenburg_Kultort

Seit ihrem Debütalbum PANIC! gibt es keine Zweifel mehr: Gudrun von Laxenburg sind gekommen, um zu bleiben. Denn schon seit langem ist es keiner österreichischen Electropunk-Gruppe mehr so gut gelungen, über ein ganzes Album verteilt ein derart rundes Paket zu kreieren. Voller Energie steckende Tracks, bei denen man am liebsten mit dem Kopf durch die Wand laufen wolle, in Kombination mit sommerlichen Donaukanal-Singles — Daft Punk, Justice und Co. lassen grüßen!

Um den Album-Release nun ausgiebig zu feiern, laden Gudrun von Laxenburg am Freitag, den 12. Mai, in das Wiener Flex ein. Für Handtücher ist zwar nicht gesorgt, aber die schweißtreibenden Auftritte der Newcomer sollte man auf jeden Fall einmal live und in Farbe gesehen haben.

kultort.at verlost 1×2 Tickets für das Wien-Konzert von Gudrun von Laxenburg im Flex. Mehr Infos dazu findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Zur Facebook-Veranstaltung der Album-Release-Show geht’s HIER.

[Foto: © Serafin Spitzer/Illustration von kultort.at]

Tags from the story
, , , ,
More from Kultort-Redaktion

‘Durchleuchtet’: Das Facebook-Profil von Christian Kern

Am 17. Mai 2016 wird Christian Kern als österreichischer Bundeskanzler angelobt, quasi...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*