Allgemein

Team-Update: Die Sportredaktion von kultort.at bekommt Zuwachs

Eine Vorstellung unserer neuen NFL- und NBA-Redakteure

Team-Update: Die Sportredaktion von kultort.at bekommt Zuwachs 25. September 2017Leave a comment

Das Online-Magazin mit Mut zu Meinung

Nachdem wir in den letzten Wochen eine kleine Kreativpause gemacht und an einem neuen Design unserer Webseite gearbeitet haben, freut es uns sehr, die neue Ära von kultort.at mit der Vorstellung von drei “Neuzugängen” einzuleiten:

Martin Senfter gilt mit senfl.at als einer der meist respektierten Football-Blogger in ganz Österreich. Der freie Journalist lebt in Innsbruck und ist Senior-Writer für den FC Wacker Innsbruck. Zudem war der 25-Jährige schon für den Standard und die deutsche Sportseite SPOX tätig. Für kultort.at wird der Soziologie-Student eine wöchentliche NFL-Kolumne schreiben und sich mit den aktuellsten Storylines im American Football auseinandersetzen.

Nicolas Rambacher arbeitet als Mediengestalter im deutschen Haßfurt und ist Mitgründer des mittlerweile eingestellten Sportblogs The Undrafted. Als sein Spezialgebiet gilt Basketball und ab sofort wird der 24-jährige Celtics-Fan das NBA-Team von kultort.at verstärken.

Apropos Celtics, Jonas Röhl ist ebenfalls ein treuer Anhänger des Traditionsvereins aus Boston. Nachdem der in Wien lebende Publizistik-Student für kultort.at bereits im Sommer über die Transferperiode in der NBA berichtete, wird der 25-Jährige von nun an regelmäßig über die beste Basketballliga der Welt schreiben.

kultort.at auf Twitter: @kultort

Das Online-Magazin mit Mut zu Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*