Allgemein

Das Kultort Geburtstagsfest: kultort.at wird ein Jahr

Feiert mit uns im B72 das 365-tägige Bestehen von kultort.at!

Das Kultort Geburtstagsfest: kultort.at wird ein Jahr 25. Oktober 2017Leave a comment

Unabhängiger Journalismus aus Wien

Kaum zu glauben, dass es schon wieder ein Jahr her ist, als das Online-Magazin kultort.at das Licht der Welt erblickt hat. Seitdem hat sich viel getan — und in rund 200 Beiträgen haben wir auch eine Menge darüber berichtet, diskutiert und gelacht. Doch nun wird es Zeit, die vergangenen zwölf Monate gebührend zu feiern.

Dazu lädt kultort.at in das altbekannte B72 ein. Dort erwarten euch unsere berüchtigten Welcome Shots sowie ein tolles DJ Line-up, das für euch von Hip-Hop über Electro bis zu Classics auflegen wird.

Die Facebook-Veranstaltung findest du hier. 

Und hier geht’s zu unserem besonderen Gewinnspiel.

kultort.at auf Twitter: @kultort

[Foto: Illustration von James P. Platzer]

Unabhängiger Journalismus aus Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .