Features Mehr Popkultur Popkultur Videos

Video: die junge Kunstszene Wiens — mit BOICUT, Frau Isa und Pattherat

Kultort trifft: drei Stimmen über das echte Leben als Künstler, ihre Inspirationen und die Wiener Streetart-Szene

Video: die junge Kunstszene Wiens — mit BOICUT, Frau Isa und Pattherat 29. Oktober 2017Leave a comment

Unabhängiger Journalismus aus Wien

Die Kunstszene in Wien ist ausgesprochen vielseitig, junge KünstlerInnen entwickeln sich in viele Richtungen. BOICUT, Frau Isa und Pattherat gleichen sich auf den ersten Blick nicht besonders — sie haben unterschiedliche Zielgruppen, Herangehensweisen, stehen an verschiedenen Punkten in ihrem Leben, sowohl privat, als auch in ihrem künstlerischen Werdegang. Ihre Stile weisen ebenfalls kaum Parallelen auf.

Unser Ziel war es, verschiedene Blicke auf die Wiener Kunstszene festzuhalten. Doch schon während der Dreharbeiten stellten wir fest, dass die drei KünstlerInnen mehr gemeinsam haben, als im Vorhinein angenommen:

Wir, Philipp Lou und Martin Naderer, wollen uns im Namen des gesamten Kultort-Teams bei BOICUT, Frau Isa und Pattherat für die tolle Zusammenarbeit und die Gastfreundschaft bedanken. Ein besonderer Dank gilt Thomas Naderer, der uns in der Tonbearbeitung tatkräftig unterstützt hat.

kultort.at auf Twitter: @kultort

Unabhängiger Journalismus aus Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.